Spielzeit
Aktueller Spielzeitraum: Jan - Feb 2022
Klima: Tagesüber bis 5°C/ Nachts bis -8°C
Es besteht Schneegefahr!
Leitungen können einfrieren und Straßen zuschneien. Jeder sollte ausreichend Vorräte und Feuerholz haben.
Welcome to Hell
Unser schönes Städtchen namens Hell ist nur halb so höllisch wie man denken mag.
Die Kleinstadt liegt im Herzen von Michigan, rund 80km entfernt von Detroit und baut sich gerade einen Namen als Halloween-Stadt auf, mit Filmsets, Gruselwanderungen, vielen Legenden und themenpassenden Restaurants & Shops.

Wir sind ein RL Mystery RPG mit der Regelung L3S3V3.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Bewerber
Smalltownguy in a Smalltown. Alec ist unauffällig, freundlich und höflich. Er kommt manchmal nach Hell und bleibt ein paar Monate. Lektor ist es - so sagt man. Oder hat er doch mehr Geheimnisse, als man auf den ersten Blick vermuten könnte?
 Registriert: 02.11.2021, 18:49
 Zuletzt on: 17.11.2021, 17:10
Spieler: Josie
Themen: 0           Beiträge: 0
Super Moderator
Angelina ist Konditorin mit Leib und Seele, sie liebt es kreativ zu sein und neue Kreationen zu entwerfen. Ihren Hang zum morbiden, ausgefallenen und grusligem kann sie in Hell voll ausleben. Während ihrer Scheidung ist sie sozusagen durch die Hölle gegangen, warum dann nicht genau dort einen Neuanfang wagen? So hat sie sich die Bäckerei in Hell gekauft und begeistert dort die Horrorfans mit ihren Torten, Cupcakes, Cakepops und vielen anderen süßen Schaurigkeiten.
 Registriert: 03.11.2021, 14:39
 Zuletzt on: 21.12.2021, 12:20
Spieler: Angel
Themen: 0           Beiträge: 0
Admin
 Registriert: 01.11.2021, 08:05
 Zuletzt on: 18.11.2021, 17:10
Spieler:
Themen: 0           Beiträge: 0
Bewerber
Ich heiße "Strange" mit Nachnamen. Muss ich dazu wirklich noch mehr erklären?
 Registriert: 08.11.2021, 20:30
 Zuletzt on: 18.11.2021, 18:54
Spieler: Josie
Themen: 1           Beiträge: 1
Admin
Pandora stammt aus einer Öl-Familie in Texas. Ihre Eltern waren immer der Meinung, dass es Pandora an Biss und Gerissenheit fehlte, doch so einfach lässt sich das nicht pauschalisieren. Sie versucht zuerst den netten Weg und sollte dieser nicht funktionieren, kann sie sich sehr wohl durchsetzen.
Nach außen hin ist sie "Everybodys Darling", doch tatsächlich weiß sie, wie man Leute gegeneinander ausspielt und manipuliert - ein wenig hat sie schon von ihren Eltern gelernt
 Registriert: 14.06.2020, 16:13
 Zuletzt on: 16.04.2024, 06:30
Spieler: Josie
Themen: 25           Beiträge: 40
Bewerber
Serena kennt wohl jeden Mythos und jede Legende von Hell. Hat sie jede davon bestimmt schon 100 Mal erzählt. Ihre Führungen sind nichts für schwache Nerven und sie liebt es ihre Gäste herauszufordern.
 Registriert: 09.11.2021, 09:37
 Zuletzt on: 21.12.2021, 12:21
Spieler: Angel
Themen: 0           Beiträge: 0
Einwohner
Princess of the Upper Eastside moves to Hell.
Lame - würde Zoya sagen, aber die hat keiner gefragt. Gut, das mit dem Rauswurf aus der High-School war vielleicht etwas suboptimal, doch anstatt, dass ihre Eltern etwas spenden, kamen sie auf die Idee sie das letzte Jahr in Hell auf die Schule gehen zu lassen. Senior Year auf der Pinckney High? Seriously? Diesen gesellschaftlichen Abstieg kann sie nie mehr aufholen. Nie mehr
 Registriert: 07.11.2021, 23:13
 Zuletzt on: 17.11.2021, 16:31
Spieler: Josie
Themen: 0           Beiträge: 0


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: